ach noch was: ich verstehe ganz selten die amerikanischen witze....wenn einer ein witz erzählt , verstehe ich was der sagt, aber das ist nie lustig aber alle lachen...mmm...hier das video hat uns letztens ein lehrer im unterrihct gezeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=HQbD2h8IlLc

 

da verstehe ich, das man da lachen muss^^

1.10.08 05:36

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


magda / Website (1.10.08 05:57)
hey ho xD
sind jah im moment echt viele deutsche iwo in der gegend unterwegs hier xD
bin im moment ein jahr in arvada... in der naehe von denver xD vlt haste von gehoert^^
na egal xD
precalc hoert sich jah echt nich so toll an, bin froh, dass ich algebra genommen hab ;D
habt ihr egtl auch sechs-wochen-zeugnisse oder hat nur meine schule das? wuerd mich ma interessieren^^


Ollo (1.10.08 10:48)
wirklich witziges Video - cool.

aber weisst du eigentlich jonas, dass es über den präsidenten der vereinigten staaten von amerika nicht einen einzigen witz gibt ?
die sind alle wahr !!! ;-))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen