Tuesday, 30.9.08

Hi,

ich sitz hier gerade an meinem Laptop, habe gerade meine Hausaufgaben gemacht und jetzt schreibe ich mal wieder in den Blog...

Am Wochenende habe ich meinen "Area Rep" mit seiner Freundin kennen gelernt, die sind richtig nett. Die sind so mitte ende 20...wir waren im Dave & Busters heißt das, da haben wir erstmal n Burger gegessen und haben über alles mögliche geredet und dannach ist in dem Dave & Busters sind so ganz viele Video Spiel geräte, wie zum Beispiel ein richtiges Motorad vor dem Bildschirm, oder man muss mit richtigen Waffen auf die Monitore zielen. Die Waffen hatten echten rückstoß^^ Ja das war cool....und ich kann immer zu ihm kommen nach Downtown Denver und bei ihm für ein Wochenende wohnen oder so...und in der Ski Saison gehen die beiden jedes Wochenende skifahren und ich kann immer mitkommen , wenn ich will... dann hole ich mir wahrscheinlich eine saisonkarte fürs ganze jahr und dann kann ich immer skifahren...

Und dann war ich am Wochenende noch auf einem Konzert von meiner Hostmum, sie spielt Geige. Da habe ich ein Mädchen von YFU getroffen, die auch aus Deutschland kommt. Sie ist die austauschschülerin von dem Dirigent. Also werde ich sie wohl bei jedem Konzert treffen...

Ja und in der Schule gehts eigentlich ganz gut, ausser manchmal Precalculus. Manchmal sehe ich die Lösung 10 minuten vor den anderen und manchmal versteh ich weniger als bahnhof. Die Lehrerin macht das really fast. Und das mit den Units ist auch blöd, mit inches und onzes und ozen und so...

Ja sonst mache ich immer noch viel mit Christian und anderen. "hang out" nennen das hier alle .... manchmal in der Hauptstrasse,  das nennen alle "going to pearl" und manchmal kommt Christian mit zu mir nach hause oder irgendwas.... Am Freitag gehe ich wahrscheinlich mit so der Clique aus der schule ins kino....das sind: christian, tory, casey, jacey, lucy, tyler...damit ihr mal wisst wie die so heissen^^

Sonst ja mit Tennis spielen Jeremy hat da was organisiert...das wäre montags 5.30uhr-7uhr für 30 $ per week. mal sehen...

Sonst ja kann ich noch was erzählen, dass fand ich in der schule lustig....

Justin , der is eh so bisschen lustig, der wirkt manchmal sau bekifft, macht nie hausaufgaben, redet sau lustig, der sagt die wörter nie zu ende, der sagt immer nur : anstatt than, sagt der tha un dann sagt der immer in jeder stunde sau oft: i have question und so^^

und letztens habe ich gesehen, wie der unterm tisch so ne zigarette gerollt hat^^ un in einer andern stunde hat das eine lehrerin gesehen und hat ihn gefragt was er da macht, ob er eine zigarette rollt, und er hat gesagt. somethi lie tha...

ja man muss den sehen damit man das lustig findet, naja gut also cu!

 

1.10.08 05:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen