Tuesday, 23.9.08

HI!

ich habe gerade Zeit, aber ich weiss garnicht so richtig was ich schreiben soll... Jetzt im Moment ist hier nichts besonderes... Ich war gerade mit meinen Gasteltern und einem Freund von Ihnen sau teuer essen. Ich glaube das Essen hat für uns 4 so um die 230$ gekostet.... Aber das war auch sau lecker. Ich hatte so ein Steak. Das war so ähnlich, wie wo ich mit meinen richtigen Eltern in New York im Bryant Park gegessen habe...

Ja...gestern war Christian hier...das mit dem Tennistraining ja muss ich mal sehen...

In der Schule bringe ich allen alle Möglichen deutsche Wörter bei (die meisten wollen Schimpfwörter wissen).  Morgen habe ich keine Classes , da haben wir so einen Connections Day. Also wir werden in Gruppen eingeteilt und dann machen wir irgendetwas soziales für obdachlose und so...

Ja sonst...nach der Schule gehe ich manchmal zu Taco bell, das ist richtig cool! Ich muss den Bus wechseln an einer Station, da ist Taco Bell , Pizza Hut, Arby`s, Starbucks... joa und da hol ich mir dann manchmal was, wenn ich hunger habe...

So...mehr weiss ich jetzt nicht mehr zu erzählen...

CU

24.9.08 04:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen